Abschminkroutine :)

Veröffentlicht auf von Eva & Madlin

Zuerst schminke ich mein komplettes Gesicht, bis auf die Augen, mit den

Abschminktüchern von bebe ab.

bebe-young-care-3-in-1-erfrischende-reinigungstuecher-id260.jpg

Bei den Augen verwende ich dann Watte Pads + den Eye Make up Remover von Essence.


AMU-Entferner_teaser1.jpg

 

Anschließend reinige ich mein Gesicht dann mit dem rosanen Perfect Clean von Loreal.

waschcreme_loreal_rosa_drubbi_teas1.jpg

 

Und zum Schluss trag ich dann meine Feuchtigkeitscreme von Bebe auf.

intensiv_creme_p1.jpg

 

So das wars ! Wie schminkt ihr euch ab bzw. reinigt ihr euer Gesicht? 

 

madlinf


Veröffentlicht in Kosmetik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> das Perfect Clean wololt ich auch bald mal ausprobieren ;)<br /> <br /> ich benutz immer Bede Abschminktücher, dann augenmakeupentferner von Balea, ein Waschgel von MAnhattan Clearface und zuletzt Creme von Balea Young für Mischhaut<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ich würd's dir ja gern empfehlen, aber bis jetzt seh ich noch keinen Unterschied zu voher :§ hm. <br /> <br /> <br /> achso :) <br /> <br /> <br /> <br />