Gliss Kur - Hair Repair

Veröffentlicht auf von Eva & Madlin

Ich habe meine Haare die letzten zwei male mit dem neuen Shampoo von Gliss Kur gewaschen und ich muss sagen, dass es hält was es verspricht. Irgendwie repariert es die Haare tatsächlich ! Ich sehe aufjedenfall Veräunderungen. Und ich mein, wenn sie in der Werbung schon sagen, dass man das Geld zurück bekommt wenn man unzufrieden ist, müssen sie sich ja schon sehr sicher sein, dass es etwas bewirkt ! Also ich kann's nur empfehlen ;) 

Es kostet nur ca. 2 € und ist in jedem Drogeriemarkt zu kaufen !

 

436465_1.jpg

 

 

madlinf

Veröffentlicht in Kosmetik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Ja, ich habe das auch und das macht die Haare wirklich geschmeidig aber es sind auch Silikone enthalten ...<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Mh ! Aber ich bin eh nicht der Meinung, dass silikone den Haaren so übel schaden ! :s <br /> <br /> <br /> <br />